Wie Sie bestellen wollen, bleibt ganz Ihnen überlassen:
Am einfachsten ist es, das Ihrem Bundesland entsprechende PDF-Bestellformular herunterzuladen, auszufüllen, als PDF zu speichern und dann per E-Mail an office@ordensspangen-as oder bestellung@ordensspangen-as, zu senden.
Sie sind natürlich nicht an das Formular gebunden, sondern können auch eine ganz gewöhnliche E-Mail schreiben. Wichtig ist nur, dass Name, Anschrift und Telefonnummer angegeben werden.
Natürlich nehme ich Ihre Bestellung auch gerne telefonisch entgegen, was speziell dann vorteilhaft sein kann, wenn Fragen dazu offen sind bzw. abgeklärt werden müssen.
Zu guter Letzt ist die Bestellung auf dem Postweg möglich. Dies bietet sich vor allem dann an, wenn Orden oder eine bestehende Ordensspange zur Änderung oder Erweiterung bzw. der Wiederverwendung von Miniaturauflagen, mit gesandt werden sollen.
BESTELLFORMULARE
für Ordensspangen
(Es kann etwas dauern, bis die Formulare geladen sind.)